Sonntag, 6. Mai 2007

Eröffnung von FRohKost TV

2 Kommentare:

Hanjo hat gesagt…

Hallo Dirk!
Freut mich, dass Du Dich entschlossen hast diesen (Video)Web-Blog zu starten!! Das ist doch immer etwas spannender als einfach einen Text zu lesen...

Mir gefällt vor allem Deine ruhige Art. Du sagst die Dinge ganz entspannt so wie sie sind, so wie Du sie empfindest, ohne zu dramatisieren oder wie ein "Guru" rüber kommen zu wollen.

Weiter so!

Mit sonnigen Grüßen,

Hanjo

Ananda hat gesagt…

Hallo Dirk!
Ich bin noch ein ganz kleines Rohkostbaby, von vielen Rückfällen geschüttelt, aber von der guten Sache überzeugt und geb nicht auf.
Deine Seite hab ich erst vor kurzem entdeckt und freu mich sehr, einen lebendigen, glücklichen Menschen zu sehen, der die Theorie natürlich und dauerhaft in die Praxis umsetzen kann. Das hilft mir sehr, auch an meine eigene Rohkostkarriere zu glauben.

Vielen Dank dafür,
Ananda.